Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Täter suchten zwei Häuser in Wolnzach heim – In einem Fall wurden sie offenbar gestört 

 (ty) Zwei bisher unbekannter Täter nutzten die Abwesenheit der Hausbewohner und gelangten gestern jeweils über die rückwärtigen Terrassenfenster, die aufgehebelt wurden, in zwei Einfamilienhäuser in der Josef-Aichbichler-Straße  in Wolnzach. Bei einem Objekt wurden die Einbrecher vermutlich während der Tatausübung gestört, da weder Diebesgut erbeutet, noch Schränke durchwühlt wurden. In dem zweiten Einfamilienhaus erbeuteten sie laut ersten Feststellungen Schmuck im Wert von etwa 2000 Euro. Die Polizei Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter (08452) 7200. Die Tatzeit liegt in einem Fall zwischen 7.20 Uhr und  19 Uhr, im zweiten Fall zwischen 14.30 und 19 Uhr. Weiter wird gebeten, verdächtige Wahrnehmungen in den Wohngebieten sofort der Polizei mitzuteilen.


Anzeige
RSS feed