Logo
Anzeige
Anzeige

"Tweer's Restaurant" im Moosburger Hof in Pfaffenhofen belegt in der Gerolsteiner-Bestenliste Rang eins im Landkreis und bayernweit Rang 178

(ty) Alljährlich veröffentlicht Gerolsteiner die Rangliste der rund 5000 besten Restaurants in Deutschland. Das Ergebnis spiegelt einen Bewertungs-Querschnitt aus allen wichtigen Restaurantführern der Republik. „Tweer’s Restaurant“ im Pfaffenhofener Hotel „Moosburger Hof“ belegt dabei in der bayernweiten Wertung Rang 178 und steht im Landkreis auf Platz eins. Hier finden Sie die bayerische Top-250.

Ausschlaggebend für diese gute Bewertung war die Aufnahme in den Restaurantführer von Michelin, in dem das Lokal nun mit zwei Bestecken gewürdigt wird. „Die ambitionierte international beeinflusste klassische Küche hier überzeugt durch den Einsatz topfrischer Produkte, die teilweise sogar vom eigenen Gutshof im nahen Biberg stammen, so zum Beispiel Kaninchen, Enten, Gemüse“, schrieben die Inspektoren des "Guide Michelin". Seit Längerem schon ist „Tweer’s Restaurant“ im "Aral Schlemmeratlas" und im "Varta Restaurantführer" zu finden; neu aufgenommen wurde das Lokal zudem in den Gusto-Führer. 


Anzeige
RSS feed