Logo
Anzeige
Anzeige

Ein handfester Streit zwischen zwei Männern in der Wolnzacher Asylbewerber-Unterkunft endete mit einer Watschn für die Dame, die zu Besuch war

(ty) Zwischen zwei Männern und einer Frau ist es gestern am späten Abend aus Eifersucht in der Wolnzacher Asylbewerber-Unterkunft zu einem Streit gekommen, der am Ende handfest ausgetragen wurde. Die beiden jungen Herren im Alter von 26 und 29 Jahren zofften sich nach Angaben der Polizei gegen 23.30 Uhr wegen der Frau – beziehungsweise um die Frau. Am Ende bekam dann allerdings die 39-jährige Dame etwas ab. Einer der beiden Männer soll ihr nämlich ins Gesicht geschlagen haben. Schlimmer verletzt wurde die Frau den Angaben zufolge nicht. Und sie kann künftig auch recht einfach Abstand halten zu den beiden Streithähnen, wenn sie will. Denn wie es heißt, ist sie nicht in der Wolnzacher Asylbewerber-Unterkunft untergebracht, sondern war nur zu Besuch dort.


Anzeige
RSS feed