Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall auf der A9 in Richtung Norden mit mehreren Fahrzeugen – Zwei Personen mussten von der Feuerwehr befreit werden – Hergang noch unklar

Ausführlicher Bericht: Zwei schwerst Verletzte bei Manching

(ty) Zwei schwerst verletzte Personen hat heute Abend gegen 19.30 Uhr ein Unfall auf der Autobahn A9 in Fahrtrichtung Nürnberg kurz vor Manching gefordert. Das bestätigte ein Sprecher der Verkehrspolizei Ingolstadt soeben gegenüber unserer Zeitung. Ersten Informationen zufolge waren mehrere Fahrzeuge an dem Crash beteiligt.  Zwei Personen mussten von den Einsatzkräften befreit werden, ehe sie ins Krankenhaus gebracht werden konnten, heißt es von der Feuerwehr Reichertshofen, die ebenso angerückt war, wie die Feuerwehr aus Langenbruck. Nähere Angaben zum Unfallhergang liegen derzeit noch nicht vor.  Unbestätigten Auskünften zufolge waren ein Pkw und zwei Lkw an dem schweren Unfall beteiligt. Wir berichten ausführlich, sobald der offizielle Bericht der Verkehrspolizei vorliegt.


Anzeige
RSS feed