Logo
Anzeige
Anzeige

Beate Tyroller (38) aus Weilach hat Simon und Phillip zur Welt gebracht – zusammen wogen die beiden knapp 5500 Gramm

(ty) An der Pfaffenhofener Ilmtalklinik gab es eine Zwillingsgeburt zu feiern! Am Montag um 2.57 Uhr war es soweit, wie heute verkündet wurde: Beate Tyroller hielt ihren ersten Sohn in den Armen – und keine fünf Minuten später erblickt auch der zweite Bub das Licht der Welt. Simon und Phillip wogen zusammen knapp 5500 Gramm. Daheim in Weilach wird die 38-jährige Mutter jetzt  von der Controllerin vermutlich vor allem zur Familien-Controllerin werden. Denn da wartet neben dem stolzen Papa, Rudolf Niedermeier, auch schon die zweijährige Tochter Marie. Die durfte ihre beiden neuen Geschwisterchen natürlich auch schon kennenlernen. „Als einer der beiden geweint hat, hat Marie gleich mitgeweint“, erzählt die Mutter gerührt.


Anzeige
RSS feed