Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Faschingsumzug in Münchmünster bekam ein 18-jähriger Ingolstädter Streß mit einem Frosch

(ty) Ein 18-Jähriger aus Ingolstadt befand sich gestern gegen 17.30 Uhr gemeinsam mit seiner Schwester und weiteren Bekannten auf dem Faschingsumzug in Münchsmünster. Als seine Schwester von vier männlichen Personen angesprochen und seiner Meinung nach belästigt wurde, sprach er die Personen an. Als die vier um ihn herumstanden, erhielt er von einem aus dieser Personengruppe einen Faustschlag ins Gesicht. Die Gruppe entfernte sich vom Tatort, stieg auf Höhe der Bank in ein Taxi und fuhr in unbekannte Richtung davon. Von der vierköpfigen Gruppe trugen drei Personen ein Froschkostüm und eine Person ein Gorillakostüm. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Geisenfeld entgegen.


Anzeige
RSS feed