Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Auch gut einen Monat nach ihrem Verschwinden fehlt von der 23-jährigen Cordula P. aus Schrobenhausen jede Spur

Update: Die vermisste Cordula P. ist tot

(ty) Der Fall gibt weiter Rätsel auf: Auch gut einen Monat nach ihrem Verschwinden fehlt von der 23-jährigen Cordula P. aus Schrobenhausen jede Spur. Noch immer gibt es keinerlei Anhaltspunkte dafür, was mit der jungen Frau geschehen ist oder wo sie sich aufhalten könnte. Auch neue Hinweise hätten sich nicht ergeben, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord heute auf Anfrage unserer Zeitung erklärte. 

Seit dem 16. Januar ist die 23-Jährige spurlos verschwunden. Bereits mehrfach gab es intensive Suchmaßnahmen im Raum Schrobenhausen, die allerdings ohne Erfolg geblieben waren. Laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass Cordula P. irgendwo verunglückt ist. Zwar hatten sich auf einen ersten Öffentlichkeitsaufruf hin mehrere Personen bei der Polizei gemeldet, doch die eingegangenen Meldungen hatten keinen direkten Bezug zu der Vermissten. Ein konkreter Hinweis war nicht dabei. Und auch anderweitig hat sich bislang keine heiße Spur ergeben. 


Anzeige
RSS feed