Logo
Anzeige
Anzeige

Die Leiche der 23-Jährigen aus Schrobenhausen, die seit über einem Monat verschwunden war, ist in einem Waldstück in Hessen entdeckt worden – keine Hinweise auf Fremdverschulden

(ty) Gut einem Monat nach dem Verschwinden den 23-jährigen Cordula P. aus Schrobenhausen ist es nun traurige Gewissheit: Die junge Frau ist tot. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord soeben berichtete, wurde die Leiche der Vermissten am Freitag gegen 17 Uhr von Waldarbeitern in einem Waldstück bei Niederlistingen in Hessen aufgefunden. „Bei der polizeilichen Leichenschau ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder auf Dritteinwirkung“, so der Polizeisprecher. 

Cordula P. war seit Freitag, 16. Januar, vermisst. Die Bevölkerung mehrfach gebeten, Hinweise auf den Verbleib der jungen Frau zu geben. Auch ein Foto von der jungen Frau war veröffentlicht worden. Mehrere Suchaktionen in der Region waren ohne Erfolg geblieben. Auch Hinweise auf den Verbleib der 23-Jährigen waren, wie berichtet, nicht eingegangen. Da sich die junge Frau in der Vergangenheit regelmäßig in Kassel aufgehalten hatte, war die Öffentlichkeitsfahndung auch auf Hessen ausgeweitet worden.


Anzeige
RSS feed