Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 19-Jähriger war bei Volkersdorf mit seinem BMW zu weit in die Straßenmitte geraten, als ihm der 911 Carrera 4 GTS entgegenkam

(ty) Gestern kam es bei Volkersdorf zu einem Unfall, bei dem ein nagelneuer Porsche 911 geschrottet wurde. Der Sportwagen war am frühen Nachmittag mit einem BMW zusammengekracht, der zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten war. Die Pfaffenhofener Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 150 000 Euro. Zum Unfallhergang wird Folgendes berichtet: Ein 19-Jähriger war gegen 12.30 Uhr mit seinem BMW auf der Staatstraße 2337 von Jetzendorf in Richtung Hilgertshausen unterwegs, als er im Bereich von Volkersdorf – vermutlich aus Unachtsamkeit – zu weit in die Straßenmitte geriet. Just zu diesem Zeitpunkt kam ihm allerdings ein 51-Jähriger mit einem nagelneuen Porsche 911 Carrera 4 GTS entgegen und es kam zum Crash. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer im Porsche leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher berichtet. 


Anzeige
RSS feed