Logo
Anzeige
Anzeige

…kommt heute aus Nürnberg, wo ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle sein Fahrrad wieder erkannte, das ihm vor Monaten geklaut worden war

(ty) Dumm gelaufen für den mutmaßlichen Dieb: Ausgerechnet bei einer Verkehrskontrolle erkannte ein Nürnberger Polizist sein eigenes Fahrrad wieder, das ihm vor Monaten geklaut worden war. Eine Streifenbesatzung der Inspektion Nürnberg-Ost kontrollierte am gestrigen Abend in der Regensburger Straße einen 23-jährigen Radler – und dabei stellte der kontrollierende Beamte fest, dass es sich tatsächlich um seinen eigenen Drahtesel handelte, auf dem der 23-Jährige da unterwegs war. Das Rad war dem Polizisten bereits im November vergangenen Jahres gestohlen worden.
Auf durchaus ungewöhnliche Weise fand es nun seinen rechtmäßigen Besitzer wieder. Gegen den 23-Jährigen wurde indes ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Anzeige
RSS feed