Logo
Anzeige
Anzeige

77-Jähriger wollte mit seinem VW bei Bergkirchen von der Staatsstraße links abbiegen, übersah aber einen entgegenkommenden BMW

(ty) Drei Verletzte, 18 000 Euro Sachschaden und eine für rund 1,5 Stunden gesperrte Staatsstraße – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Nachmittag bei Bergkirchen ereignet hat. Gegen 13 Uhr war ein 77-jähriger Dachauer mit seinem VW Fox auf der Staatsstraße 2047 von Dachau in Richtung Stetten unterwegs, als er den Unfall verursachte. Auf Höhe Lohfeld wollte er den Angaben zufolge nach links in Richtung Unterbachern abbiegen, übersah hierbei aber einen entgegenkommenden Münchner BMW. Beide Autos krachten frontalzusammen und wurden in den Straßengraben geschleudert. Der 77-Jährige am Steuer des VW sowie der 66-jährige BMW-Lenker erlitten jeweils leichte Verletzungen, die 78-jährige Mitfahrerin im VW musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.


Anzeige
RSS feed