Logo
Anzeige
Anzeige

Zwischen Allershausen und Hohenkammer krachten ein Mercedes Vito und ein Fiat zusammen – die beiden Fahrer hatten Riesenglück

(ty) Gestern Nachmittag kam es auf der Staatstraße 2054 bei Allershausen zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem die beiden beteiligten Fahrer einen Schutzengel an Bord hatten. Ein 39-Jähriger fuhr nach Angaben der Polizei mit einem Mercedes Vito von Allershausen kommend in Richtung Hohenkammer, als er kurz nach Allershausen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Fiat zusammenstieß.  Der 63-jährige Fiat-Fahrer aus dem Kreis Aichach erlitt nur leichte Verletzungen; er wurde ins Klinikum nach Freising gebracht. Der Mercedes-Fahrer hatte noch mehr Glück im Unglück: Er blieb unversehrt, wie die Polizei berichtet. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 15 000 Euro; sie mussten abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed