Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofen: Die halbseitige Sperrung der Ingolstädter Straße, die eigentlich bis etwa 4. März gelten sollte, ist schon am morgen nicht mehr nötig

(ty) Das ist doch mal eine gute Nachricht für alle Autofahrer: Zur Verlegung des Fernwärmeanschlusses für das Pfaffenhofener Senioren- und Pflegeheims St. Franziskus wird die seit heute früh geltende halbseitige Sperrung der Ingolstädter Straße, die eigentlich bis etwa 4. März vorgesehen war, bereits ab morgen nicht mehr benötigt. Das teilte die Stadtverwaltung heute mit – und sorgt damit vermutlich für Aufatmen bei den Verkehrsteilnehmern. Die jetzt noch nötigen Arbeiten finden den Angaben zufolge im Bereich des Gehwegs und des Parkplatzes statt. Die Ingolstädter Straße ist daher ab dem morgigen Donnerstag wieder in beide Richtungen befahrbar. Und die Stadtbusse der Linie 3 und 4 können ebenfalls am morgen wieder alle Haltestellen nach Fahrplan bedienen. 


Anzeige
RSS feed