Logo
Anzeige
Anzeige

Mysteriöse Vorfälle nach Trennung: Seit gestern mussten die Gesetzeshüter mehrfach wegen eines Beziehungsstreits im Kreis Freising tätig werden

(ty) Seit gestern musste die Polizei bereits mehrfach wegen eines Beziehungsstreits in Kirchdorf an der Amper im Kreis Freising tätig werden. Die Partnerschaft zwischen einem 23-Jährigen und seiner 22-jährigen Lebensgefährtin ist offenbar gescheitert. Seit der Bekanntgabe der Trennung sind dem aus Franken stammenden Kaufmann indes „mehrere fragwürdige  Ereignisse“ aufgefallen, wie die Polizei berichtet. Ein platter Autoreifen, eine verschwundene EC-Karte und verlorengegangene Dokumente seien nur einige Episoden des Rosenkriegs. Ein Teil dieser mysteriösen Vorfälle konnte zwischenzeitlich geklärt werden, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Die Ermittlungen laufen aber noch.


Anzeige
RSS feed