Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 21-Jähriger kam heute Vormittag bei Volkersdorf von der Straße ab und schrottete sein Auto – er selbst kam mit leichten Verletzungen davon

(ty) Glück im Unglück hatte heute Vormittag ein 21-Jähriger, der sich zwischen Volkersdorf und Jetzendorf mit seinem Hyundai überschlagen hat. Wie die Polizei berichtet, wurde der junge Mann nur leicht verletzt. Er war mit seinem Pkw unterwegs, als er etwa 200 Meter nach Volkersdorf aus nicht genau geklärter Ursache nach links von der Straße abkam. „Der Pkw schleuderte in den angrenzenden Graben, überschlug sich dabei und blieb letztendlich auf dem Dach liegen“, berichtet ein Polizeisprecher. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen. Dennoch wurde er vorsorglich von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Anzeige
RSS feed