Logo
Anzeige
Anzeige

18-jährige Pkw-Lenkerin übersah in Affalterbach beim Abbiegen den Bus: Ein siebenjähriger Schüler und der Busfahrer erlitten leichte Blessuren

(ty) Wegen einer Vorfahrtsverletzung kam es heute früh in Pfaffenhofen-Affalterbach zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem mit vier Kindern besetzten Schulbus. Ein Schüler sowie der Fahrer des Busses wurden dabei leicht verletzt, wie die Polizei berichtet. Die 18-jährige Unfallverursacherin wollte den Angaben zufolge mit ihrem Pkw von einer untergeordneten Straße in Affalterbach nach links in die Kreuzleite einbiegen. Anscheinend übersah sie dabei den von rechts kommenden Schulbus und es kam zur Kollision kam. Dabei wurden ein siebenjähriger Schüler sowie der Fahrer des Busses leicht verletzt. Der verletzte Bub wurde noch an der Unfallstelle von seiner Mutter abgeholt, wie es heißt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf rund 3000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed