Logo
Anzeige
Anzeige

Löscheinsatz am Autobahn-Rastplatz Holledau – Niemand verletzt – Einfahrt zur Raststätte in Richtung München für 1,5 Stunden gesperrt

Update: Vollbrand eines Pkws

(ty) Ein holländischer Pkw ist heute Nachmittag am Autobahn-Rastplatz Holledau komplett ausgebrannt. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand, doch für die drei jungen Männer, die in dem Auto unterwegs waren, war die Fahrt hier erst einmal zu Ende. Immerhin konnten sie ihre Habseligkeiten offenbar noch rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug retten.

Kurz vor 14.30 Uhr wurden die Feuerwehren von Geisenhausen, Wolnzach, Geroldshausen und Uttenhofen alarmiert. Tankstellen-Angestellte versuchten indes, bis zum Eintreffen der Floriansjünger, dem Brand mit Feuerlöschern zu Leibe zu rücken. Doch das Auto stand in Vollbrand, heißt es von der Feuerwehr, die die Flammen dann mit viel Schaum erstickte. Die Einfahrt zum Rastplatz war in Richtung München wegen des Einsatzes für rund 1,5 Stunden gesperrt. 

 


Anzeige
RSS feed