Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Auch grauer Himmel und Nieselregen konnten die Pfaffenhofener Schleckermäuler nicht vom ersten Eisdielen-Besuch des Jahres abhalten

(ng) In Pfaffenhofen hat die Eiszeit begonnen! Der Frühling lässt zwar noch auf sich warten und der Sommer scheint unendlich fern, doch trotz grauen Himmels und Nieselregens ließen sich heute einige Schleckermäuler nicht davon abhalten, den ersten Eisdielen-Besuch des Jahres zu absolvieren. Zum Draußensitzen war es freilich noch zu ungemütlich, doch im Pfaffenhofener „Eiskult“ in der Scheyerer Straße herrschte reges Treiben – dort ist nämlich die Winterpause längst zu Ende.

 

Viele machten spontan Halt, als sie sahen, dass hier die Eis-Saison bereits eingeläutet ist. Und so fanden zahlreiche Kugeln zuerst den Weg in Becher und Waffeln und anschließend in freudige Münder – von Erdbeer und Kiwi über Raffaelo und Joghurt bis hin zu Schoko-Chili-Sauerkirsch und Karamell. Jetzt muss bloß das Wetter noch besser werden – denn diesbezüglich herrscht leider auch noch Eiszeit.

Zum Draußensitzen war es zwar noch zu kalt...

…aber drinnen schmeckte das erste Eis des Jahres genauso gut.


Anzeige
RSS feed