Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem eine 53-Jährige aus dem Kreis Pfaffenhofen in Ingolstadt ein Auto angefahren hatte, kamen die Beamten zum Alko-Test vorbei – jetzt ist der Führerschein weg

(ty) Mit ihrem Audi A4 krachte gestern Vormittag eine 53-Jährige aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Manchinger Straße in Ingolstadt gegen das Heck des geparkten VW Golf eines 62-jährigen Schanzers.
 Ein Zeuge teilte telefonisch der Polizei mit, dass er bei der Frau Alkoholgeruch wahrgenommen habe. Die Unfallverursacherin fuhr indes nach Hause, nachdem sie sich zwischenzeitlich mit dem Geschädigten in Verbindung setzten konnte und beide die Personalien ausgetauscht hatten. Die 53-Jährige bekam dann Besuch von der Polizei: In ihrer Wohnung angetroffen, wurde bei ihr ein Alkotest durchgeführt, der den Angaben zufolge knapp ein Promille ergab. Nun folgte eine Blutentnahme und der Führerschein der Frau wurde sichergestellt. Bei dem Unfall an der Ecke Steinheilstraße war Schaden von rund 2000 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed