Logo
Anzeige
Anzeige

Der mysteriöse Fall der beiden niedergestochenen Jogger von Forstwiesen gibt weiter Rätsel auf

Update: Messer-Attacke auf Jogger war erfunden

(ty) Die Polizei hat noch keine neuen Erkenntnisse, was die beiden Jogger betrifft, die am 26. Februar von einem Unbekannten mit massiven Stichverletzungen im Klinikum abgeliefert worden waren. Die beiden 31 und 33 Jahre alten Männer sind zwar vernehmungsfähig, aber noch ist nicht abschließend geklärt, wie der genaue Tathergang war. „Die Ermittlungen laufen“, meinte ein Sprecher des Polizeipräsidiums.

Wie berichtet, waren die beiden von einer bislang unbekannten Person in die Notaufnahme des Klinikums Ingolstadt eingeliefert worden. Sie wiesen massive Stichverletzungen am Körper auf. Der 33-Jährige musste sofort operiert werden. Einer der beiden Männer hatte der Polizei den mutmaßlichen Tatablauf geschildert. Demnach waren die beiden Männer in der Nähe eines Badeweihers bei Forstwiesen beim Joggen unterwegs, als sie plötzlich von zwei dunkelhäutigen Männern überfallen wurden. Diese hätten Geld gefordert und stachen unvermittelt mit einem Messer zu.

Erstmeldung zum Thema:

Zwei Jogger brutal mit dem Messer niedergestochen?


Anzeige
RSS feed