Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 20-Jähriger, der bei Petershausen mit seinem VW von der Straße abgekommen ist, hatte viel Glück im Unglück

(ty) Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Petershausen und Mittermarbach ereignete sich gestern ein Unfall, bei dem ein Fahranfänger trotz eines zweifachen Überschlags mit leichten Blessuren recht glimpflich davon kam. Gegen 9.35 Uhr war der 20-Jährige aus der Gemeinde Weichs nach Angaben der Polizei mit seinem VW in Richtung Mittermarbach unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf das unbefestigte Bankett geriet und anschließend nach links von der Straße abkam. „Der Pkw fuhr dabei zunächst über einen Entwässerungsgraben, bevor er sich im angrenzenden Acker überschlug und auf den Reifen wieder zum Stillstand kam“, so ein Polizeisprecher. Der junge Mann konnte das Fahrzeugwrack selbstständig verlassen und wurde anschließend vom Rettungsdienst vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. 


Anzeige
RSS feed