Logo
Anzeige
Anzeige

Das Kind wollte offenbar in Aresing die Straße überqueren und wurde von einem Auto erfasst 

(ty) Schwer verletzt wurde ein elfjähriger Bub aus Aresing bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern gegen 17.35 Uhr in der Hofnerstraße in Aresing ereignet hat. Das Kind wurde beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst. Auf dem Fußballplatz in Aresing landete der Rettungshubschrauber, mit dem der schwerverletzte Bub ins Zentralklinikum Augsburg geflogen wurde.

Ein 48-Jähriger war mit seinem Fiat auf der Hofnerstraße in Richtung Schrobenhausen unterwegs, als der  Elfjährige nach Angaben der Polizei unvermittelt die Fahrbahn betrat und diese offensichtlich überqueren wollte. Der Pkw erfasste den Buben mit der rechten Seite, wobei sich das Kind schwere Kopfverletzungen zuzog, wie berichtet wird. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.


Anzeige
RSS feed