Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter schnappte sich heute Nacht einen Bagger von einer Baustelle in Ingolstadt-Kothau und hinterließ eine Spur der Verwüstung 

(ty) Einen Diebstahl der besonderen Art wollte ein Unbekannter in der Nacht auf heute begehen. Er entwendete von einer Baustelle im Ingolstädter Ortsteil Kothau einen Bagger und fuhr mit diesem davon. Unbeteiligte Zeugen konnten beobachten, wie der Unbekannte an der Geisenfelder Straße frontal in eine Grundstücksmauer fuhr. Im Anschluss setzte er seine Fahrt in Richtung Dahlienstraße fort und krachte dort mit der Baggerschaufel gegen einen Gartenzaun sowie einer Straßenlaterne. Er stieg daraufhin aus dem Bagger und flüchtete zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Der Gesamtschaden beläuft sich auf  2500 Euro. Die Polizei Ingolstadt bittet Zeugen sich unter der Rufnummer (08 41) 93 43 - 22 22 zu melden.


Anzeige
RSS feed