Logo
Anzeige
Anzeige

Aus Angst vor einer Operation ist ein 61-Jähriger aus dem Klinikum geflüchtet und zu Fuß bis nach Eitensheim gelaufen 

(ty) Aus Angst vor einer Operation ist gestern Nachmittag ein 61-jähriger Mann aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen aus dem Ingolstädter Klinikum geflüchtet. Kurz vor 15 Uhr wurde die Polizei Eichstätt darüber informiert, dass der 61-Jährige in einer Bäckerei in Eitensheim steht. Zuvor war er zu Fuß rund zehn Kilometer vom Klinikum in Ingolstadt bis nach Eitensheim gelaufen. Der Grund für seine Flucht war die Angst vor einer Operation. Offenbar hatte es sich der 61-Jährige in letzter Minute anders entschieden und die Flucht angetreten. Eine Streife der Eichstätter Polizei brachte den Mann wieder wohlbehalten zurück ins Klinikum. Eine Operation war nicht mehr erforderlich, wie zu erfahren war.


Anzeige
RSS feed