Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Einbrecher versuchte sich an insgesamt fünf Fenstern und Türen, kletterte dazu sogar auf den Balkon – doch am Ende musste er unverrichteter Dinge wieder abziehen

(ty) Da wollte einer offenbar unbedingt in genau dieses Haus einbrechen. Er versuchte praktisch alles, wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht – doch am Ende zog er unverrichteter Dinge ab und hinterließ rund 2000 Euro Schaden an mehreren Fenstern und Türen. Hier die ganze Geschichte.

Am Samstag zwischen 19.15 und 23 Uhr versuchte der Unbekannter in ein Einfamilienhaus am Freisinger Plantagenweg einzubrechen. Der Kriminelle versuchte dabei zunächst im Erdgeschoss die Eingangs- und die Terrassentür sowie ein Fenster aufzuhebeln. Nachdem dies alles misslang, kletterte er auf den Balkon und versuchte sich dort an zwei Türen. Auch hier scheiterte er, so dass er, ohne ins Haus gelangt zu sein, wieder verschwinden musste. Durch die Einbruchsversuche entstand Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Inspektion Freising unter der Nummer (0 81 61) 53 05 0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed