Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Beim Einschlagen eines Fensters zog er sich eine ordentliche Schnittwunde zu und verlor viel Blut – von seinem kriminellen Vorhaben ließ er sich aber nicht abbringen

(ty) In der Nacht auf Samstag hatte es ein Dieb auf ein Gartenhaus in der Kleingartenanlage am Ende der Kleiststraße in Eching abgesehen. Er schlug ein doppelverglastes Fenster ein, doch dabei schnitt er sich laut Polizei ordentlich an den Scherben und hinterließ auf dem Boden eine größere Menge Blut. Trotzdem der Verletzung stieg er in die Laube ein und entwendete daraus einen Rasenmäher sowie mehrere alkoholischen Getränke. Um nun aber weiteren Schnittverletzungen zu entgehen, öffnete er von innen ein anderes Fenster, stieg mit seiner Beute im Wert von rund 250 Euro hinaus und flüchtete. Der Schaden am eingeschlagenen Fenster wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Polizei Neufahrn unter der Rufnummer (0 81 65) 95 10 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed