Logo
Anzeige
Anzeige

Der 49-Jährige aus Baar-Ebenhausen wird seit Sonntagfrüh vermisst – Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

(ty) Von dem seit vorgestern, 9. Juni, vermissten Stefan Enßlin aus Baar-Ebenhausen (49) fehlt nach wie vor jede Spur. Es gebe keine neuen Erkenntnisse zum Verbleib des Mannes, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord soeben auf Anfrage unserer Zeitung mit. Inzwischen hat die Kripo Ingolstadt den Fall von der Geisenfelder Polizei übernommen. 

Der auf dem Foto gezeigte 49-jährige Stefan Enßlin aus Baar-Ebenhausen wird seit Sonntag, 7 Uhr, vermisst.  Er ist vermutlich in einem grünen Ford Galaxy mit dem Kennzeichen PAF–LM 406 unterwegs. Nähere Informationen sind bislang nicht bekannt. Es gebe kaum Anhaltspunkte, so ein Polizeisprecher. Man hofft nun, den Vermissten über sein Auto zu finden. Wer Hinweise zum Verbleib des Mannes geben kann, soll sich unter Telefon (08 41) 93 43 -0 melden. Zunächst hatte die Polizei das Alter des Mannes mit 39 angegeben, dann allerdings auf 49 korrigiert.


Anzeige
RSS feed