Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 30-jähriger Regensburger hat auf der A93 seinen Sportwagen zerlegt – er selbst kam mit leichten Verletzungen davon

(ty) Gestern gegen 9.40 Uhr war ein 30-jähriger Porsche-Fahrer aus Regensburg auf der Autobahn A 93 in Richtung Holledau unterwegs, als die Fahrt ein böses Ende nahm. Denn zwischen Abensberg und Siegenburg kam der Sportwagen laut Polizei auf der regennassen Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte dort in die Leitplanke, schleuderte dann nach links in die Mittelleitplanke und blieb dort ramponiert liegen. Der 30-Jährige hatte Glück im Unglück, er wurde nur leicht verletzt. Der Schaden an seinem Flitzer wird jedoch auf satte 30 000 Euro beziffert. Die Feuerwehr war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort. Und den 30-Jährigen erwartet nach dem Crash nun auch noch eine Anzeige, wie die Polizei mitteilt. 


Anzeige
RSS feed