Logo
Anzeige
Anzeige

81-Jährige kommt von der A92 ab und wird schwer verletzt: Auto durchschlägt eine Lärmschutzwand und kommt in einem Bach zum Liegen

(ty) Eine 81-jährige Rentnerin aus dem Kreis Fürstenfeldbruck war am Samstagnachmittag mit ihrem Pkw auf der rechten Spur der A 92 in Richtung München unterwegs, als sie kurz nach der Anschlussstelle Unterschleißheim die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Der schleuderte laut Polizei nach rechts von der Straße, rutschte mit hoher Geschwindigkeit am angrenzenden Lärmschutzwall entlang, durchschlug nach etwa 100 Metern eine Lärmschutzwand und kam in einem dahinter liegenden Bach auf der Fahrerseite zum Liegen. Ersthelfer zogen die schwer verletzte Rentnerin aus dem Wrack. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die A92 musste kurzzeitig komplett gesperrt werden. Nach ersten Angaben des Notarztes besteht keine Lebensgefahr bei der Frau, wie ein Sprecher der Verkehrspolizei berichtet. 


Anzeige
RSS feed