Logo
Anzeige
Anzeige

Zwischen Freitag und heute gab es für die Verkehrspolizei Freising viel zu tun – hier eine erste Bilanz

(ty) Zwischen Freitagvormittag und heute früh ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Verkehrspolizei Freising insgesamt zehn Unfälle. In den meisten Fällen handelte es sich um Auffahrunfälle im dichten Reiseverkehr. Dabei waren bei einem Unfall gleich drei Verletzte – zwei davon schwer – zu beklagen. Insgesamt waren 14 Fahrzeuge in die Unfälle verwickelt, bei denen Sachschaden von knapp 90 000 Euro entstand. Berichte zu drei besonders Aufsehen erregenden Fällen lesen Sie hier:

Spektakulärer Crash mit bösem Ende

Pkw kracht ungebremst in Sattelzug 

78-Jährige überschlägt sich mehrfach

Ein bislang unbekannter Autofahrer war am Vorabend des Ostersonntags auf der A9 in Richtung Berlin unterwegs, als sich aus unbekannter Ursache die Stoßstange löste und bei regem Reiseverkehr auf der linken Spur – kurz vor Allershausen – liegenblieb. Während die meisten nachfolgenden Fahrzeuge ausweichen konnten, touchierten einige die Stoßstange. Bislang hat sich ein geschädigter Verkehrsteilnehmer bei der Verkehrspolizei Freising gemeldet; an seinem Auto entstand ein Reifenschaden. Die Stoßstange wurde durch Polizeibeamte von der Autobahn entfernt.


Anzeige
RSS feed