Logo
Anzeige
Anzeige

Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe spielen am Samstag  in der Eventhalle am Westpark 

(ty) "Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe" kommen am Samstag, 11. April, um 21 Uhr mit ihrem neuen Album „Schlager Unser“ in der Tasche in die Eventhalle Westpark in Ingolstadt. „Mendoncino“, „Tränen lügen nicht“, „Hey Jude“ oder „Aber bitte mit Sahne“ sind nur einige Songs, die Guildo Horn im Gepäck hat. Eine Überraschung dürfte auch die Neuaufnahme vom Grand-Prix-Hit „Guildo hat Euch lieb“ werden. Aber der Entertainer präsentiert auch alte Perlen der letzten 20 Jahren wie „Ich find Schlager toll“, „Tanz den Horn“ und „Delilah“. „Orthopädische“ Musik vom ersten bis zum letzten Ton. Anschließenden steht noch eine Schlagerparty mit deutschen Oldies auf dem Programm. Infos und Vorverkauf unter www.eventhalle-westpark.de.


Anzeige
RSS feed