Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 38-jähriger Schrobenhausener hatte von der Straße aus zwei an der Glasfront eines Cafés sitzenden Frauen sein Geschlechtsteil präsentiert

(ty) Ein 38-jähriger, in Schrobenhausen lebender Mann forderte am Sonntagabend gegen 23 Uhr bei einem Café in der Innenstadt zwei an der Glasfront sitzende Frauen durch Gesten auf, herauszukommen. Die ignorierten dieses Ansinnen jedoch. Plötzlich holte der Mann nun sein Geschlechtsteil hervor und präsentierte sich so den beiden Frauen, wie die Polizei berichtet.

Eine der beiden belästigten Frauen ging daraufhin umgehend zur hiesigen Polizeiinspektion, um den Sachverhalt zu melden. Mit Erfolg, denn eine sofortige Fahndung im Innenstadtbereich führte zur Festnahme des Übeltäters in einem anderen Lokal. Der 38-Jährige war den Angaben zufolge mit über zwei Promille erheblich alkoholisiert. Und wie sich dem Bericht zufolge herausstellte, hatte er zuvor im Stadtgebiet bereits die Nähe zu anderen Frauen gesucht, ohne diese jedoch zu belästigen.

Aufgrund seiner laut Polizei erheblichen Alkoholisierung wurde der Sittenstrolch zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Er verbrachte die Nacht in einer Zelle. Wegen seiner exhibitionistischen Handlungen blüht im eine Anzeige. Sollten weitere Frauen belästigt worden sein, werden diese gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Nummer (0 82 52) 89 75 0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed