Logo
Anzeige
Anzeige

Der Beachclub des Wonnemar Ingolstadt bietet für die Meisterschaftsspiele des ERC wieder public viewing 

(ty) Die Karten im Kampf um die Meisterschaft in der DEL sind heiß begehrt. Wer keine Karten mehr bekommen hat, kann trotzdem live mitfiebern, wenn der ERC Ingolstadt gegen Adler Mannheim aufs Eis geht. Direkt neben der Saturn-Arena öffnet der Beach Club des Wonnemar für die Spiele wieder seine Pforten. Bis zu 1000 Fans können hier bei jedem Spiel beim public-viewing dabei sein, wenn die Panther den Meister-Pokal verteidigen.

Übertragen werden alle Heim und Auswärtsspiele, bei jedem Wetter. Einlass ist generell zwei Stunden vor Spielbeginn, der Eintritt ist frei. Speisen und Getränke werden angeboten, Strandliegen und fast 400 Quadratmeter feinsten Sand gibt es gratis. Die Termine stehen bereits fest: Freitag, 10., Sonntag, 12., Dienstag, 14., und Freitag, 17. April, die restlichen drei Termine werden – sofern im Meisterschaftskampf nötig – noch bekannt gegeben. 


Anzeige
RSS feed