Logo
Anzeige
Anzeige

Beim ERC Ingolstadt gibt es noch Tickets für die Auswärtsspiele der Meisterschafts-Serie – Verkauf heute Nachmittag 

 

(ty) Für die ersten beiden Finalheimspiele des ERC Ingolstadt sind sämtliche Eintrittskarten verkauft. Trainer Larry Huras sagt: „Das ist beeindruckend, dass die Fans stundenlang Schlange für die Tickets standen. Das ist Panther-Energie.“

Gute Nachrichten für alle, die als Privatfahrer zu den Auswärtsspielen nach Mannheim wollen. In Absprache mit den Adler Mannheim und dem Fanprojekt des ERC kommen abzüglich der bereits gebuchten Kontingente für die Auswärtsbusse noch je 200 Privatfahrertickets in den freien Verkauf. Die Sitzplatzkarten sind am heutigen Mittwoch ab 15 Uhr exklusiv im Fairplay Hockey Shop erhältlich. Das Ticket für das Spiel am 10. April ist für 25 Euro zu haben, für Spiel drei kostet die Karte 30 Euro, jeweils zuzüglich einer Servicegebühr von einem Euro pro Ticket.


Anzeige
RSS feed