Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 28-Jähriger lag heute Nacht mit mehreren Kopfplatzwunden am Ingolstädter Rathausplatz – nach ersten Ermittlungen war er von drei Unbekannten attackiert worden

(ty) Heute Nacht, gegen 0 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass an einer Bushaltestelle am Ingolstädter Rathausplatz ein stark blutender Mann liegt. Und in der Tat fanden die angerückten Beamten einen 28-Jährigen am Boden liegend vor, der mehrere Platzwunden am Kopf aufwies. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum transportiert. „Die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, dass drei bislang unbekannte Täter den Mann attackiert hatten“, wie ein Polizeisprecher berichtet. Der Grund für den Angriff sei aber noch nicht bekannt. Die Täter konnten vor Eintreffen der Polizei fliehen. Hinweise möglicher Zeugen auf die Täter oder zum Tatgeschehen nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 – 22 22 entgegen.


Anzeige
RSS feed