Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein 21-Jähriger wird noch länger mit den Folgen der Schlägerei zu kämpfen haben, die sich heute früh vor einer Ingolstädter Disco zugetragen hat

(ty) Zwischen zwei unermüdlichen Nachtschwärmern kam es heute den frühen Morgenstunden vor einer Ingolstädter Disco in der Westlichen Ringstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein noch unbekannter Täter schlug dabei nach Angaben der Polizei gegen 5.20 Uhr einem 21-jährigen Ingolstädter ins Gesicht und drückte ihm anschließend mit den Fingern in die Augen. Der Täter suchte vor Eintreffen der Polizei das Weite, wie weiter berichtet wird. Das Opfer wird nach ersten Einschätzungen noch länger mit den Folgen der Schlägerei zu kämpfen haben: Der 21-Jährige trug einen Bruch des Unterkiefers und Augenverletzungen davon. Die Polizei sei aufgrund erster Hinweise zuversichtlich, den Täter zeitnah ermitteln zu können, sagte ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed