Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 22-Jähriger aus Reichertshofen geriet heute Nacht in Ingolstadt in eine Kontrolle – damit war die Fahrt beendet, ein Strafverfahren gibts obendrein

(ty) Trotz eines rechtskräftig bestehenden Fahrverbots war ein 22-jähriger Reichertshofener heute Nacht mit seinem VW unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle gegen 1.30 Uhr in Ingolstadt-Unsernherrn stellten die Beamten fest, dass der junge Mann bereits seit Mitte Februar kein Kraftfahrzeug mehr führen darf und seinen Führerschein schon längst hätte abgeben müssen. Das hatte freilich umgehend handfeste Folgen für den Übeltäter: Er musste seinen VW direkt abstellen, seinen Führerschein gab er bei den Beamten an Ort und Stelle in Verwahrung. Den 22-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens trotz Fahrverbots, wie ein Polizeisprecher berichtet.


Anzeige
RSS feed