Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 90-jähriger Mann ist gestern Nachmittag in Pfaffenhofen auf offener Straße zusammengebrochen und gestorben – Bislang gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden

(zel) Auf offener Straße ist es – wie bereits kurz berichtet – gestern Nachmittag in der Hohenwarter Straße in Pfaffenhofen zu einem Todesfall gekommen. Inzwischen liegen genauere und gesicherte Informationen zu dem Fall vor. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord heute gegenüber unserer Zeitung erklärte, war gestern gegen 14.35 Uhr ein 90-jähriger Fußgänger aus Pfaffenhofen plötzlich auf dem Gehweg an der Hohenwarter Straße zusammengebrochen. Eine Zeugin habe das beobachtet. Der Notarzt wurde gerufen, doch die Reanimationsversuche blieben erfolglos. Am Ende konnte nur mehr der Tod des Rentners festgestellt werden.

Zunächst waren die Todesumstände und die Todesursache unklar, weshalb – wie in solchen Fällen üblich – die Kripo hinzugezogen wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler hätten sich aber "keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden" ergeben, so der Polizeisprecher. Es deutet also alles auf einen natürlichen Tod hin. 

Erstmeldung zum Thema:

Tod auf offener Straße

 


Anzeige
RSS feed