Logo
Anzeige
Anzeige

Heute gegen 9.15 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Kreisstraße EI 18 bei Wettstetten – Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle

Update: Bericht der Verkehrspolizei

(zel) Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich heute Vormittag bei Wettstetten ereignet. Ein Motorradfahrer ist bei einem Überholmanöver ums Leben gekommen, wie ein Sprecher der Verkehrspolizei Ingolstadt gegenüber unserer Zeitung bestätigte. Der Unfall ereignete sich gegen 9.15 auf der Kreisstraße EI 18 zwischen Wettstetten und Echenzell. Ersten Informationen zufolge hat der Motorradfahrer trotz Gegenverkehrs zu einem Überholmanöver angesetzt, kam dann zum Sturz und rutschte in den Gegenverkehr. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Der Abschnitt der EI 18 ist derzeit noch komplett gesperrt (Stand: 10.05 Uhr). Inzwischen liegt der detaillierte Bericht der Verkehrspolizei zu dem Unfall vor.


Anzeige
RSS feed