Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der elfjährige Zwergpinscher hat zuletzt ganz schön abgespeckt und hofft nun in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause

(ty) Chicco ist ein elfjähriger, kastrierter Zwergpinscher. Er wurde in der Pfaffenhofener Tierherberge abgegeben, weil er nach einem Enkelkind geschnappt hatte. „Im Grunde seines kleines Hundeherzens ist Chicco aber ein herzensguter Kerl, der sich in der Nähe seines vertrauten Menschen sicher und wohl fühlt“, sagt ein Sprecher des hiesigen Tierschutzvereins. Am besten sei Chicco bei einer Frau aufgehoben, denn nicht mit allen Männern und Kindern verstehe er sich. In den knapp drei Monaten seines Tierheim-Aufenthalts habe das Kerlchen deutlich abgespeckt – er geht nämlich sehr gern spazieren –, und deshalb habe er mittlerweile eine prima Figur. Jetzt wünscht er sich sehnlich ein neues Zuhause. Wer sich vorstellen kann, Chicco bei sich aufzunehmen, kann sich beim Pfaffenhofener Tierschutzverein unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.


Anzeige
RSS feed