Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem spektakulären Unfall an einer Freisinger Kreuzung wurde glücklicherweise niemand verletzt

(ty) Zu einem spektakulären Unfall kam es gestern gegen 14 Uhr auf der Isarstraße in Freising. Eine 38-jährige Einheimische war mit ihrem Daimler-Benz auf der Falkenstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung links in die Isarstraße abbiegen – dabei übersah sie jedoch einen 65-jährigen aus dem Kreis Mühldorf, der mit seinem Skoda gerade stadteinwärts fuhr. Nun kam es laut Polizei so unglücklich zum Zusammenstoß, dass das Auto des Mühldorfers zur Seite umkippte und letztlich auf dem Dach liegen blieb.

Verletzt wurde bei dem Crash glücklicherweise niemand, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Der Mercedes-Lenker konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. An beiden Autos entstand ein Schaden von zirka 12 000 Euro; der Wagen des Mühldorfers musste abgeschleppt werden musste. An der Unfallstelle war auch die Feuerwehr im Einsatz.


Anzeige
RSS feed