Logo
Anzeige
Anzeige

Doch es half alles nichts: Der 28-Jährige und sein Komplize wurden von der Polizei auf frischer Tat ertappt

(ty) Zwei aufmerksame Bürger – selbst Angler – haben gestern Nachmittag zwei 28-jährige Augsburger beobachtet, die von der Brücke in der Dachauer Eduard-Ziegler-Straße aus im Gröbenbach geangelt haben. Dabei „tarnte“ sich nach Angaben der Polizei einer der Männer mit einer Kamera und wollte so den Anschein erwecken, von der Brücke aus lediglich Fotos zu machen. Sein Komplize stand unterhalb der Brücke und zog derweil mit einer selbst gebastelten Angel die Fische aus dem Bach. Die angerückten Beamten konnten die beiden auf frischer Tat ertappen. Sie hatten bereits einen großen Fisch erbeutet, diesen mit einem Holzknüppel getötet und in ihrem Rucksack verstaut.


Anzeige
RSS feed