Logo
Anzeige
Anzeige

Dramatisch anmutender Fall nimmt gutes Ende: 32-Jähriger aus Steinkirchen war verschwunden – ein Hinweis aus der Bevölkerung war entscheidend

(ty) Der dramatisch anmutende Fall des vermissten jungen Mannes aus Steinkirchen bei Reichertshausen hat glücklicherweise kein böses Ende genommen. Wie die Polizei gegen 18.50 Uhr mitteilte, konnte der 32-Jährige infolge der Öffentlichkeitsfahndung nach Hinweisen aus der Bevölkerung gegen 17.50 Uhr durch Kräfte der Inspektion Pfaffenhofen aufgegriffen werden.

Seit heute Vormittag war der 32-Jährige verschwunden. Er befand sich den Angaben zufolge in einem psychischen Ausnahmezustand, weshalb von einer erheblichen Eigengefährdung ausgegangen wurde. Die Polizei hatte sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, in die auch ein Hubschrauber und Suchhunde eingebunden waren. Dennoch blieb die Suche zunächst erfolglos, weshalb die Polizei am späten Nachmittag ein Foto des Vermissten veröffentlichte und um die Mithilfe der Öffentlichkeit bat. Am Ende hat tatsächlich ein Hinweis aus der Bevölkerung dafür gesorgt, dass der Mann gefunden wurde und nichts Schlimmeres passiert ist. Die Polizei bedankt sich deshalb ausdrücklich für die Mithilfe.


Anzeige
RSS feed