Logo
Anzeige
Anzeige

Julia Plaul (21) hatte am Antenne-Bayern-Telefon Glück und fliegt mit ihrem Freund zum "One Direction"-Konzert nach Wien – inklusive Übernachtung

(ty) In dieser Woche schickt „Anenne Bayern“ seine Hörer zu den coolsten Konzerten des Jahres – und Julia Plaul aus Pfaffenhofen ist eine der Glücklichen. Sie meldete sich gestern kurz nach 7 Uhr bei dem Radiosender und hat es geschafft. Nun darf sie mit Begleitung nach Wien zum Konzert der britischen Boygroup „One Direction“.

Fünf Konzerte in fünf Großstädten: Ed Sheeran in London, One Direction in Wien, Herbert Grönemeyer in Amsterdam, Meghan Trainor in Paris und die irische Rockband U2 in New York. Das Mitmachen ist ganz einfach: „Ihr wollt die coolsten Musik-Events des Jahres live miterleben? Dann hört jeden Morgen um 7 Uhr Radio und greift schnell zum Telefon. Wer bei mir durchkommt, kann sich auf ein Konzert der Extraklasse freuen“, erklärte Moderator Stefan Meixner in der Sendung „Guten Morgen Bayern“.

Gesagt getan. Julia Plaul aus Pfaffenhofen griff gestern zum Hörer und versuchte ihr Glück – und kam prompt durch. Meixner meldete sich und somit hatte es die 21-Jährige geschafft: „Herzlichen Glückwunsch, Julia. Du bist durchgekommen und kannst dich auf ,One Direction’ freuen“, hieß es da. Der Radiosender schickt sie mit Begleitung nach Wien.

Die medizinische Fachangestellte war freilich happy „Ich möchte unbedingt zu ,One Direction’, die sind so toll. Ich glaube da werden einige neidisch sein“, sagte Julia Plaul. Am 10. Juni ist es soweit. Zusammen mit ihrem Freund Stefan wird sie nach Wien ins Ernst-Happel-Stadion reisen und die britische Boygroup live erleben. Hin- und Rückflug sowie die Übernachtung im Hotel sind inklusive, wie der Radiosender mitteilt.

Morgen um 7 Uhr gibt es die nächste Chance – dann auf Tickets für das Konzert der blonden Newcomerin Meghan Trainor. Die US-Songwriterin tritt am 28. Mai in Paris auf.

 


Anzeige
RSS feed