Logo
Anzeige
Anzeige

Der Ingolstädter DEL-Vizemeister braucht in zwei Jahren nun den dritten Trainer 

(ty) Der ERC Ingolstadt ist nicht nur den Meisterschaftspokal los, sondern auch seinen Trainer. Wie Larry Huras dem Onlineportal spox.com bestätigte, war das gestrige verlorene Spiel gegen Adler Mannheim auch sein letztes mit dem ERC. Dem vernehmen nach wechselt er zu einem schwedischen Erstligaverein. Sein Nachfolger soll sein bisheriger Assistent Emanuel  Viveiros werden. Der ist dann in nur zwei Jahren der dritte Trainer des ERC. Denn im vergangenen Jahr hatte Niklas Sundblad nach dem Gewinn der Meisterschaft dem ERC den Rücken gekehrt.

„Es war für mich eine tolle Erfahrung hier in Ingolstadt", sagte Larry Huras gestern nach dem Spiel gegen Mannheim gegenüber Spox.com. Vereinsintern gehe man schon länger von einem Abschied des Kanadiers aus.


Anzeige
RSS feed