Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem doppelt missglückten Manöver musste am Ende sogar die Feuerwehr anrücken

(ty) Quasi selbst eingeparkt hat sich gestern Abend eine 30-Jährige, die sich mit ihrem Pkw in einer Parklücke festfuhr und beim Ausrangieren dann vorne und hinten aneckte. Gegen 20 Uhr versuchte die Frau in einer Parklücke am Dachauer Widerstandsplatz einzuparken, was aber angesichts der Platzverhältnisse nicht so recht gelingen wollte. Als die 30-Jährige die Ausweglosigkeit ihres Unterfangens erkannte, hieß es „Kommando zurück“. Doch auch das Ausparken vom missglückten Einparken hatte es in sich, denn die Frau stieß laut Polizei zunächst gegen das Heck eines davor geparkten Citroen, setzte daraufhin zurück und prallte nun mit dem Heck gegen ein Schaufenster. Zu allem Überfluss musste deshalb auch noch die Feuerwehr ausrücken, um das Loch im Schaufenster zu schließen. Immerhin endete der Einparkversuch ohne Verletzte, wenngleich ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstand.


Anzeige
RSS feed