Logo
Anzeige
Anzeige

Gitarrenguru Jörg Klein tritt mit seiner Band „Run for cover“ morgen Abend in Pfaffenhofen auf – zu hören gibt es Meilensteine der Rockgeschichte

(ty) In Pfaffenhofen ist der Ingolstädter „Gitarrenguru“ Jörg Klein insbesondere bekannt durch seine legendären, stets ausgebuchten Gitarren-Crashkurse am Intakt-Musikinstitut. Nach über zwei Jahren intensiver Arbeit am Konzept seiner eigenen Band, kehrt er nun mit „Run for cover“ auf die Bühne zurück – genauer gesagt auf die Intakt-Musibühne, wo er am morgigen Samstagabend, 2. Mai, die besten Rocksongs der 70er und 80er Jahre wieder aufleben lässt.

Mit „Run for Cover“ verfolgt das eingeschworene Quartett um „Guitar Hero“ Klein die Absicht, begeisterten jungen und auch nicht mehr so jungen Rockfans ein paar Meilensteine der Rockgeschichte darzubieten. In der Besetzung Gitarre und Leadgesang (Jörg Klein), Keyboard und Saxofon (Sirkka Vogel), Bass (Christian Nölle) und Drums (Markus Maier) präsentieren diese vier Musiker aus der Region Pfaffenhofen einen höchst unterhaltsamen Abend mit Titeln von Whitesnake, Judas Priest, Deep Purple, Manfred Mann, Bon Jovi, Head East und vielen anderen mehr.

Das Gastspiel von Jörg Klein und „Run for Cover“ am 2. Mai auf der Intakt-Musikbühne in Pfaffenhofen, Raiffeisenstraße 33, beginnt um 20.30 Uhr; Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von zehn Euro (Abendkasse zwölf Euro) unter anderem im Intakt-Musikinstitut und bei Elektro Steib.


Anzeige
RSS feed