Logo
Anzeige
Anzeige

Morgen startet der 24-Stunden-Lauf von Audi zum vierten Mal – Mit rekordverdächtigen 3800 Teilnehmern 

(ty) Zum vierten Mal startet morgen das Erfolgsevent „24 Stunden von Audi“. Mit über 3800 Audianern in fast 200 Teams nehmen so viele Läufer teil wie nie zuvor. Es geht quer durch das Ingolstädter Audi Werk – 24 Stunden lang.

Dieses Jahr wird auch so international wie noch nie. Angemeldet sind Teams aus Brüssel, Györ, von den italienischen Töchtern Lamborghini und Ducati – und erstmals sogar aus den USA.

Im Start/Ziel-Bereich auf der Audi Piazza gibt es wieder ein Rahmenprogramm für die ganze Familie. Der Startschuss fällt am morgigen Samstag um 13 Uhr. Bands und Tanzgruppen sorgen für gute Stimmung und für die kleinen Gäste gibt es viele Attraktionen im Kinderland. Am Samstag ab 22 Uhr geht es in die Party Area im Audi Forum mit DJs aus dem Maki-Club Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed