Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Eine 93-jährige Frau hat in Reichertshofen beim Überqueren der Straße nicht aufgepasst und ist mit dem Kopf gegen die Laderampe eines Lasters geprallt

(ty) Ein 62-jähriger Lkw-Fahrer stellte gestern Mittag sein Gefährt in der Marktstraße von Reichertshofen, unmittelbar hinter einem Zebra-Streifen ab, um dort abzuladen. Die Laderampe war laut Polizei zur Hälfte heruntergefahren und ragte dabei deutlich in den Fußgängerüberweg hinein. Eine 93-jährige Frau wollte die Straße auf dem Zebra-Streifen überqueren und übersah die auf Augenhöhe befindliche Laderampe, prallte mit dem Kopf gegen diese und stürzte. Die Frau erlitt nach Angaben der Polizei unter anderem eine Platzwunde; sie wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in eine Arztpraxis gebracht.


Anzeige
RSS feed