Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 34-Jähriger bedroht Gäste in Ingolstadt mit dem Messer – Und schneidet sich dabei selbst

(ty) Am Freitagabend fand im Innenhof eines Anwesens in der Medererstraße eine Grillfeier mit sieben Personen statt. Gegen 21 Uhr stieß ein 34-Jähriger dazu und begann sofort, seine Ex-Lebensgefährtin zu beleidigen. Zudem warf er einen Kinderroller in Richtung eines anderen Gastes, den er aber nicht traf. Im weiteren Verlauf nahm der griechische Staatsangehörige ein Messer und drohte alle anwesenden Personen, er werde sie umzubringen, wenn sie die Polizei verständigten. Ein 40-jähriger Gast versuchte dem aufgebrachten Störenfried das Messer abzunehmen. Im Verlauf dieser Rangelei schnitt sich der Beschuldigte selbst in den Finger und musste zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Es stellte sich laut Polizei heraus, dass der ungebetene Gast mit einem Pkw zur Grillparty gekommen war fuhr. Nachdem ein Alkotest einen Wert von 1,4 Promille ergab, musste er sich zudem einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er keinen hat. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, versuchte gefährliche Körperverletzung, Beleidigung, Trunkenheit im Verkehr, sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

 


Anzeige
RSS feed